27 Weihnachtsgeschenk Ideen die einfach glücklich machen

22. Donut Keramik Vase

Es muss nicht immer der Mistelzweig sein. Probier es doch mal mit einer Schneerose zu Weihnachten, wirkungsvoll zur Schau gestellt im ruhigen, harmonischen Design der Half-Donut-Vase aus glasierter Keramik. Hier hält sich alles die Waage.

etsy vase

21. Marmor-Schälchen Janina mit Löffelchen in Gold, 3er-Set

Wir lieben Marmor. Diese drei verschiedenfarbigen Natursteinschälchen sind eine Zier für jede Küche und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für passionierte Weihnachtsbäcker und Köchinnen.

westwingnow gewürze

20. Vintage bunte Tasse

Ein bisschen Retro, voller Charme und Charakter – unsere neue Lieblingskaffeetasse.

etsy tasse

19. Personalisierte „unsere Geschichte“ Foto Album

Ich und Du: Mit diesem etwas anderen Photoalbum zeigst du deinen Liebsten, wie du eure Beziehung betrachtest und was sie dir bedeutet.

etsy Bilder

18. Doppelter Laptopständer Holz

Homeoffice muss kein Drama sein. Vor allem dann nicht, wenn du dir die Umgebung ganz nach deinem Behagen und Geschmack gestaltest. Dieser massive Laptopständer bringt schicke Ultrabooks wunderbar zur Geltung, schafft Platz auf dem Schreibtisch und verleiht ihm eine warme, solide Note.

etsy laptop halterung

< Zurück Weiter >



LETZTES UPDATE: 30.Mai 2022 von
KATEGORIE: ,