Deine Frage an uns

Stelle uns deine Frage

Hast du ein Einrichtungsproblem, dass sich einfach nicht lösen lässt? Wir helfen dir mit unserem Fachwissen, denn viele Köpfe kennen bekanntermaßen auch viele Lösungen. Sende uns dafür ein Bild des Raums, der Ecke oder des Möbelstücks, für das du eine Lösung benötigst und eine genaue Beschreibung, wie wir dir weiterhelfen können. Das können Themen sein wie

  1. Zimmer/Möbel für einen bestimmten Stil/ ein begrenztes Budget
  2. Umgestaltung alter Möbel
  3. individuelle Lösungen für kleine Räume
  4. Deko-Vorschläge
  5. u.v.m.

Dein Bild

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Frage an uns

Hinweis: Deine Anfrage ist vollkommen risikofrei und ohne weitere Konsequenzen. Nach deiner Anfrage senden wir dir einen Lösungsvorschlag zu mit der Frage, ob wir diese auf unserer Website und den sozialen Kanälen verwenden dürfen. Dem kannst du zustimmen oder widersprechen. Hören wir von dir nichts, gehen wir von einem Widerspruch aus, sodass du keinerlei Risiken eingehst. Wir freuen uns natürlich, wenn wir die Community an deiner Fragestellung teilhaben lassen können, denn andere könnten vor der gleichen Herausforderung stehen.

* Pflichtfelder

Newsletteranmeldung

Unser Newsletter

Jetzt kostenlos zum Newsletter anmelden und immer informiert bleiben!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Dialog schließen

Unser Newsletter


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Dialog schließen