Hi. Wir sind 7ROOMZ

7ROOMZ besteht aus einem Namen und zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während die eine mit ihrem Talent das Corporate Design und jede Grafik von 7ROOMZ prägt, ist die andere das redaktionelle Gehirn und die flinke Feder hinter den brandaktuellen Beiträgen.

Annika Kofeld

Annika Kofeld – Gründerin & Head of Design & Corporate Identity

Annika hat ihre Passion zum Beruf gemacht, denn Interior Design ist für sie mehr als nur die bloße Einrichtung. Als gelernte Grafikerin ist sie nicht nur Mitgründerin und der Kopf hinter dem gesamten Design von 7ROOMZ , sondern zaubert auch regelmäßig die unverwechselbaren Bilder in den Beiträgen und auf den Social-Media-Kanälen. Und wie von Zauberhand entwirft sie Art Prints und skizziert anschauliche Infografiken, um dir komplexe Themen zu erleichtern.

Korbinian Vogler

Korbinian Vogler – Projektleiter

Warum ein Psychologe in keinem Interior Design-Team fehlen sollte? Korbinian beweist mit seinen Texten täglich, dass Einrichtung mehr ist als Möbel an die richtige Stelle zu stellen. Mit seinem Gespür für spannende Themen abseits des Mainstreams sucht er für dich nicht nur die neuesten Trends, sondern erklärt dir gleichzeitig, warum du diesen Trend lieben wirst. Hinter den Kulissen steuert er als Kapitän das 7ROOMZ-Schiff nicht nur durch sanftes Gewässer, sondern auch schon durch so manche stürmische Zeiten.

Ricardo Bohn

Ricardo Bohn – Gründer und Kooperationen

Als Gründungsmitglied weiß Ricardo stets, wo 7ROOMZ hinsteuert. Und so lässt er seine Erfahrungen und seine innovativen Ideen in den Redaktionsalltag einfließen. Er ist häufig das Zünglein an der Waage, wenn ein Problem fast schon unlösbar scheint. Dann zaubert Ricardo genau die richtige Kooperation aus dem Hut und macht 7ROOMZ so zu einem einzigartigen Magazin.

Konstantin Helbig

Konstantin Helbig – Technische Leitung

Dass 7ROOMZ nicht nur ein Augenschmaus ist, sondern auch im Hintergrund mit zahlreichen technischen Finessen ausgestattet ist, verdanken wir Konstantin, unserem technischen Brain. Denn ihm geht nicht nur bei Eis das Herz auf, sondern auch bei allem, was das Tech-Herz begehrt. Und so ist 7ROOMZ nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch immer am Puls der Zeit.