Amazon Prime Day Taschengeld gewinnen: 3x 50EUR Sofortgewinn!

Der Amazon Prime Day naht und die Wunschliste wird größer und größer. Wer jetzt rechtzeitig zugreift, bekommt seine heiß ersehnten Lieblingsprodukte zum Schnäppchenpreis. Wir legen noch eins drauf und sorgen dafür, dass du mit einem Puffer in den Wettlauf startest. Mit unserem Gewinnspiel anlässlich des Prime Day hast du die Chance, schon vor dem ersten Kauf 50 Euro Taschengeld einzusacken und ein doppeltes Schnäppchen draus zu machen. Wer startet nicht gern mit einem Plus ins Rennen?

 

Die Teilnahme ist kinderleicht:

  • Klicke ganz einfach auf „Ich will Taschengeld“ und melde dich für unsere Push-Benachrichtigungen an
  • Verfolge am 21.06. die Push-Benachrichtigungen auf unserer Seite
  • an diesem Tag veröffentlichen wir mittels der Push-Benachrichtigung von 10 bis 12 Uhr, 14 bis 16 Uhr und 20 bis 22 Uhr jeweils einen der 3 Amazon Gutscheincodes
  • Wenn du bereits angemeldet bist, nimmst du automatisch an unserer Aktion teil und musst nur noch deine Push-Benachrichtungen verfolgen
  • Du siehst keinen „Ich will Taschengeld“-Button? Dann hat ihn wahrscheinlich dein Ad-Blocker aussortiert. Einfach Ad-Blocker ausschalten und loslegen!

Sei der Schnellste und sichere dir dein PrimeDay-Taschengeld

UPDATE: Nun folgen an dieser Stelle die Amazon Gutscheincodes! Viel Erfolg:

  1. Runde: 10:40 Uhr Code: 7DSY-3HK43X-V8BY – Hier einlösen!
  2. Runde: 15:05 Uhr – Code: U46W-NF8MBX-Z8BK – Hier einlösen!

 

Hier siehst du wie, 7Roomz den Amazon Prime Day begeht. Über den Verlauf der des 21./22.6 präsentieren wir dir hier unsere Lieblingsfundstücke!

amazon prime day

Wenn du, wie wir auch, ein Designenthusiast bist, folge uns auf Instagram.



LETZTES UPDATE: 21.Juni 2021 von
KATEGORIE: