So zurückgezogen leben Blake Lively und Ryan Reynolds

reynolds haus vorschau

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 10 Jahren der beste Beweis, dass Hollywood-Powercouples nicht automatisch zum Scheitern verurteilt sind. Wie sie das schaffen? Vielleicht liegt es am Wohnort, denn Blake und Ryan leben nicht im trubeligen LA, sondern an der Ostküste auf dem Land.

blakelively wohnung

Wie die beiden zueinander fanden

Während Blake Livelys Karriere als Schauspielerin nur logisch erscheint – ihre ganze Familie war in der Filmbranche tätig – kam Reynolds erst über Umwege ins Business. Bekanntheit erlangte Blake mit ihrer Rolle als Serena Vanderwoodsen in Gossip Girl. Sie nutzte den Durchbruch und ergatterte bald darauf die weibliche Hauptrolle in Green Lantern. Für den Film hagelte es Kritik. Heute ist Green Lantern zur Meme geworden. Ein gutes hatte der Film dennoch: Blake lernte den Kanadier Ryan kennen, der es nach einigen Widrigkeiten doch nach Hollywood geschafft hatte und Green Lantern verkörpern sollte. Ihre Liason begann jedoch erst ein Jahr später in 2011.  Ein weiteres Jahr später efolgte die Heirat.

reynolds leben

Heute sind die beiden immer noch glücklich verheiratet und stolze Eltern von drei Töchtern. Wie sie das schaffen? Zum einen, indem sie versuchen, nicht gleichzeitig zu arbeiten. Nach einer ganzen Reihe von Filmen, zuletzt Red Notice und Spirited, der 2022 erscheinen wird, macht Ryan erstmal Pause. So kann Blake sich wieder ihrer Karriere widmen und Ryan den Kindern. Schließlich bekommt man die Zeit, die man verpasst, wenn Kinder noch so jung sind, nie zurück.

blakelively

Warum Blake und Ryan so abgeschieden leben

Mitverantwortlich dafür, dass sie auch nach fast 10 Jahren immer noch Hollywoods Power-Couple Nummer eins sind, könnte allerdings auch ihre Wohnsituation sein. Anders als viele andere Filmstars haben die beiden sich für ein Leben an der ruhigeren Ostküste entschieden. Sie wohnen eine gute Autostunde von Manhattan entfernt in Maine auf dem Land. Zwar sind sie immer noch in prominenter Gesellschaft (Martha Stewart und Ralph Lauren haben Anwesen in der Nähe) und doch dürfte das Leben im Schutze der Abgeschiedenheit der Location etwas ruhiger sein. Vor allem ruhiger als im ständigen Scheinwerferlicht Hollywoods.

ryan reynolds so lebt

Das wissen wir über ihr Haus

Obwohl die beiden augenscheinlich viel Wert auf Privatsphäre legen, lässt sich der Look über Instagram-Puzzlestückchen zusammenreimen. Das Haus kostete die beiden 2021 gute 5 Millionen Euro und hat ein riesiges Grundstück. Anders als die oft europäisch geprägte, sehr moderne Architektur LAs leben Blake und Ryan in einem Haus mit Geschichte. Zirka 1860 erbaut, ist es ein Paradebeispiel für den Ostküsten-Flair mit seinen repräsentativen Anwesen im Kolonialstil. Das bedeutet vor allem Außenverkleidungen aus Holz und rohe, unverputzte Natursteinwände und hölzerne Balkendecken. Wie wir Blake kennen, wird die Küche trotz des urtümlichen Charakters des Hauses perfekt ausgestattet sein. Ryan nennt sie nicht umsonst die Blakery.

ryan reynolds leben

Quellen: youtube.com

 

Auch interessant: Mark Wahlberg – Der Schlossherr von Beverly Hills



LETZTES UPDATE: 6.Dezember 2021 von