Jenny far away from her Block – so wohnt Jennifer Lopez heute

So wohnte Jennifer Lopez Vorschau

Wer hätte gedacht, dass Jennifer Lopez einen solch bleibenden Einfluss auf die Pop-Kultur haben würde. Als 1999 „Lets get Loud“ erschien, war nicht abzusehen, dass diese puerto-ricanische Powerfrau fast zwei Dekaden später noch immer ein Massenphänomen sein würde. In Sachen Entertainment macht der mittlerweile fast 52-jährigen Sängerin, Schauspielerin, Film-Produzentin und Fashion-Designerin keiner etwas vor. Ihr Erfolg und ihre währende Präsenz machen sie außerdem zu einer absoluten Topverdienerin im Pop-Geschäft. Jennifer Lopez ist zurecht das Poster-Child der Self-Made-Woman. Wie wohnt jemand, der es geschafft hat?

So wohnte Jennifer Lopez

Quelle: depositphotos.com / Foto von PopularImages

Self-Made-Woman

Wenn wir Self-Made sagen meinen wirklich Self-Made. Im Gegensatz zu zum Beispiel Kendall Jenner, die auf ein bereits bestehendes Netzwerk an Geschäftskontakten und auf die Popularität von „Keeping up with the Kardashians“ setzen konnte, hat J-Lo es tatsächlich alleine geschafft. Aufgewachsen in der Bronx in New York, ist Jennifer Lopez auch für ihre Disziplin und Arbeitsethik bekannt, die sie noch heute beweist. Ihr Auftritt im Super-Bowl 2020 war inspirierend, aber auch verblüffend. Ihre Energie und ihr Aussehen wirken das wie einer 30-Jährigen. Wahrscheinlich ist es die perfekte Mischung aus Selbstverwirklichung und Entspannung, die sie so jung wirken lässt. Einen gewissen Hang zum Luxus im Privaten kann man ihr dabei schlecht absprechen.

So wohnt Jennifer Lopez

Jenny from the Block könnte mittlerweile wahrscheinlich den ganzen Block kaufen. Gewissermaßen hat sie das auch – nur nicht in den Bronx. Von New City Penthouses über ein Strandanwesen in Miami, das obligatorische Haus in den Hamptons (ihre Lieblingsimmobilie) bis zu Häusern in Malibu und Beverly Hills – J-Lo ist kein Kind von Traurigkeit, wenn es um Immobilien geht. Mit ihrem letzten Partner, Basketball Superstar Alex Rodriguez, verbrachte sie den Großteil ihrer Zeit in einem wunderschönen Anwesen in Beverly Hills oder in einem der typischen Holzbauten in Malibu Beach direkt am Pazifischen Ozean. Der Bau des Beverly-Hills-Anwesens und auch seine Einrichtung erinnert an den französischen Landhausstil. Prachtvolle Bambusgärten, ein Amphitheater, ein Infinity-Pool mit eigener Bar und ein eigener Minigolfplatz runden das luxuriöse Ambiente ab. Was sind schon 28 Millionen für eine entspannte Bleibe in Corona-Zeiten? Hier können sich sicher auch ihre Kinder trotz Covid austoben.

Wie es weitergeht

Zurzeit ist Jennifer Lopez mal wieder auf der Suche. Grund dafür dürfte ihre Trennung von Alex Rodriguez und ihre erneute Liebschaft mit Ben Affleck sein. Im Sommer weilten sie zu zweit in Italien und Frankreich. Wie wird der neue Alltag der beiden nach dem Urlaub aussehen? Zwar hat Affleck gerade eine neue Bleibe in Texas gefunden – allerdings nur temporär für die Dauer seines Drehs. Wo die Beiden sich dauerhaft niederlassen, wissen sie wohl selbst noch nicht. Wir tippen jedoch auf LA, da beide dort bereits ein Zuhause gefunden haben.

 

Du willst wissen, wie ihr Ex wohnt? 

Quellen: tmz.com, forbes.com, youtube.com, velvetropes.com



LETZTES UPDATE: 13.September 2021 von