Die schönsten Pools der Stars – Planschen für Reiche

Pools der Stars Vorschau

Wenn selbst in Kanada Temperaturen jenseits der 45 Grad Marke herrschen und Waldbrände im Sommer vielerorts die Regel denn die Ausnahme sind, wird eines sonnenklar: Glücklich der, der einen Pool hat. Das private Schwimmvergnügen weckt nun erst recht Begehrlichkeiten. Wer das nötige Kleingeld hat, für den ist der Pool mehr als ein selbstgebautes Planschbecken zur Abkühlung. Seien es Schwimmbecken in olympischer Größe, die atemberaubenden Perspektiven eines Infinitypools oder ein architektonisches Statement – diese Stars müssen sich um eine Erfrischung im Sommer keine Gedanken machen. Das sind die schönsten Pools der Stars.


HAUSGOLD

Pools der Stars. Galerie1

Marc Anthony

Der Sänger aus Puerto Rico und Ex-Mann von Jennifer Lopez, unter anderen verantwortlich für den Hit „Vivir mi vida“, hat sich beim Bau dieses Domizils wirklich ausgelebt. Sein Zuhause in der Dominikanischen Republik  ist kein einzelnes Haus, nein, Anthony hat sich den Traum vom eigenen Resort erfüllt. Und wer ein ganzes Resort sein Eigen nennt, der gibt sich auch nicht mit einem schnöden Swimmingpool zufrieden. Anstatt dessen gibt es ein Becken, das mehr einem See denn einem Pool ähnelt. Tatsächlich befinden sich die Terrassen der umliegenden Gästehäuser auf dem See und nicht etwa am Rand. Gäbe es nicht einen Fallschutz, man könnte sich direkt von der Couch ins Wasser rollen, ohne aufzustehen. Großartig!

Tom Brady

Wer mit über 40 Jahren immer noch Superbowl Trophäen einheimst, dessen Geheimnis liegt zweifelsohne in der Regeneration. Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Entspannungsfaktor seines Infinitypools den eines Freibades um ein Vielfaches übersteigt. Diät und gute Gene sind eben doch nicht alles. Die Hügel der kalifornischen Küste, LA und der Pazifische Ozean als Panorama tragen sicher auch ihren Teil dazu bei schneller wieder bei Kräften zu sein. Wann er sich wohl dauerhaft hierhin zurückzieht?

 

Kris Jenner

Für Zurückhaltung waren die Kardashians noch nie bekannt – für eindrucksvolle Behausungen allerdings schon. Auch die Pools machen da keine Ausnahme. Besonderes Schmuckstück: Dieser riesige Swimming Pool der das moderne, minimalistisch gehaltene Anwesen wie einen futuristischen Wassertempel aussehen lässt. Das ganze Anwesen hat nur 12 Millionen Dollar gekostet? Die hätten wir für den Pool allein hingeblättert. Natürlich nur in dieser Lage: der Pool (und das Anwesen) liegen im Coachella Valley. Wann wohl wieder Festival-Zeit ist?

 

Gordon Ramsay

Der in Cornwall ansässige Starkoch beeindruckt nicht etwa mit einer extravaganten Küche. In Sachen Swimmingpool macht dem TV-Star niemand was vor, was dieser Anblick beweisen dürfte. Hier hat jemand das Konzept des Infinitypools auf die nächste Stufe gehoben. Warum nicht gleich auch unter Wasser dafür sorgen, dass der Blick gen Horizont ungebrochen ist. Weiterer Pluspunkt: Würde man den Pool zu einem Aquarium umfunktionieren, ist das Sealife-Feeling garantiert.

 

 

Quellen: architecturaldigest.com, mydomaine.com, hellomagazine.com



LETZTES UPDATE: 20.August 2021 von