Heidi Klum – ein deutsches Supermodel in New York

Heidi Klum Vorschau

Die bekannteste Deutsche neben Angela Merkel? Wir tippen auf Heidi Klum. Von der Abiturientin aus Bergisch Gladbach zum Supermodel, zur millionenschweren TV-Produzentin. Zwar residierte sie für die Dreharbeiten der letzten Staffel von „Germanys next Topmodel“  in Berlin – ihr eigentliches Zuhause befindet sich jedoch in den USA. Wir zeigen, welche Location die Wahlamerikanerin zu ihrer neuen Heimat erkoren hat.

Heidi Klum Galerie1

Quelle: depositphotos.com / Foto von PopularImages

Hier wohnt Heidi Klum

Dass ein Supermodel, dessen Vermögen sich geschätzt auf mehr als 150 Millionen Dollar beläuft, nicht nur eine Immobilie besitzt, versteht sich von selbst. Während sie die Corona-Lockdown-Zeiten viel in ihrem Domizil in Los Angeles zugegen war, findet man sie zurzeit allerdings wahrscheinlich am häufigsten in ihrem unglaublichen Penthouse in New York an.

Die Stadt, die niemals schläft, gilt als die europäischste Stadt Amerikas und ist eine der Fashionmetropolen der Welt. Der Reiz der Ostküstenstadt ist unbestritten. Dass Heidi ausgerechnet New York zu einer ihrer Niederlassungen gemacht hat, könnte jedoch auch an seiner Lage zwischen LA und Deutschland liegen. Oder an einer vergangenen Liebschaft. Bevor Klum und Kaulitz zum Item wurden, wohnte Heidi einige Zeit mit ihrem damaligen Freund Vito Schnabel in einem New Yorker Townhouse. Dass es für Familie Kaulitz ein neues Zuhause braucht, ist Ehrensache.

So sieht ihr Appartement aus

Wer schon mal in New York war weiß: Wer hier viel Geld hat, kann sehr viel Spaß haben. Und: die Quadratmeterpreise sind immens. Wie es Heidi also geschafft hat, ein Loft in Soho mit 443 Quadratmetern zu erstehen, ist uns ein Rätsel. Selbst in renovierungsbedürftigem Zustand sucht man hier den Haken.

Ob es diesen gab und wie teuer die Renovierung war, wissen wir nicht. Wohl aber, dass sich der Bau sehen lassen kann. Das alte Haus im sogenannten Queen-Anne-Stil mit den bodentiefen Fenstern und den für New York typischen Feuerleitern liegt in einer beliebten und geschäftigen Gegend im Stadtteil Soho. Der Bau aus dem späten 18. Jahrhundert beherbergt zwar auch Gewerbeeinheiten; Klums Penthouse wurde allerdings lange Zeit als Atelier genutzt. Und was für eins: Das Loft erstreckt sich über eine Länge von 38 Metern – durchgehend. Der Raum ist so lang, dass er von Stützsäulen unterbrochen ist. Die hohen, lichten Räume, ausgelegt mit alten Hartholzböden, lassen das Gefühl aufkommen, es handele sich um ein Tanzstudio. Es besitzt zudem drei Schlafzimmer – Möglichkeiten für den Schönheitsschlaf sind also reichlich gegeben – nicht, dass sie es nötig hätte.

Das Juwel des Apartments ist jedoch das Dach. Von hier hat ihre Familie phantastische Ausblicke über die Stadt. Irgendwo muss sich ein Topmodel sich nach anstrengenden Shootings oder Drehtagen von „Making the Cut“ schließlich erholen können. Martinis auf dem Penthousedach schlürfen und die Skyline bewundern – so lässt es sich aushalten im geschäftigen New York.

Quelle: instagram.com, youtube.com, wealthygorilla.com



LETZTES UPDATE: 27.August 2021 von