Dagi Bee hat endlich ihr Traumhaus gefunden

Quelle: imago-images.com

Der YouTube-Star Dagi Bee ist erst vor Kurzem Mutter eines kleinen Jungen geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov lebt sie seit wenigen Monaten in ihrem Traumhaus. Weil sie erst einmal ganz in der Nähe ihrer Familie bleiben möchte, hat das Ehepaar die Suche nach einem Haus auf Ibiza erst einmal auf Eis gelegt, wird sie aber zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich fortsetzen.

 

Dagi Bee feiert dieses Jahr ihren 28. Geburtstag

Sicherlich habt ihr es euch schon gedacht: Dagi Bee ist ein Künstlername. Mit bürgerlichem Namen heißt das erfolgreiche Social-Media-Sternchen Dagmar Nicole Ochmanczyk. Auf Instagram folgen der Webvideoproduzentin über 6,6 Millionen Menschen, ihr YouTube-Kanal verzeichnet fast 4 Millionen Abonnenten. Wahnsinn, oder?

Hier gibt es noch mehr Infos über Dagi Bee:

  • Noch ist Dagi Bees Alter 27 Jahre, doch am 21. September feiert sie ihren 28. Geburtstag.
  • Geboren wurde Dagmar Nicole in Düsseldorf.
  • Dagi Bee und Eugen sind verheiratet und haben einen gemeinsamen kleinen Sohn, der erst wenige Monate alt ist.
  • Dagi Bees Vermögen wird auf über 1,5 Millionen Euro geschätzt.
  • Allein mit ihrem YouTube-Kanal verdient sie über 12.000 Euro pro Monat.
  • Ihren genauen Wohnort möchte Dagi Bee nicht preisgeben.

 

Dagi Bees Haus ist großzügig und bietet viel Platz.

Ursprünglich war der Traum der kleinen Familie ein Haus auf Ibiza. Doch die Haussuche auf der sommerlichen Insel wurde erst einmal auf Eis gelegt, weil sie in der Nähe ihrer Familie bleiben wollte – vor allem, als die Geburt nahte.

Mittlerweile sind Dagi Bee und Eugen umgezogen. Sie haben ihr Traumhaus zuvor komplett renoviert und auch die Gartenanlage neugestaltet. Auch bei der Einrichtung haben die stolzen Hausbesitzer viel Kreativität und Geschick bewiesen.

Die Familie geht für Dagi Bee über alles

Ein Familienmensch war sie schon immer, doch als sie schwanger war, wurde ihr so richtig bewusst, wie wertvoll es ist, die Familie möglichst oft um sich zu haben. Deswegen wohnt sie mit ihrem Mann und dem kleinen Sohn jetzt auch ganz in der Nähe ihrer Familie und sieht ihre Eltern und Schwiegereltern jede Woche.

Im Haus dominieren großzügig geschnittene Räume, die gemütlich in Weiß- und Grautönen eingerichtet sind. Anleihen an ihrem Stil kannst du dir anhand folgender Beispielbilder nehmen:

Quelle: unsplash.com

Auffallend ist der Blick fürs Detail und ausgesuchte Accessoires, die das Haus zu einen ganz besonderen Ort zum Wohlfühlen machen.  

Quelle: unsplash.com 

Äußerst stolz ist sie auf ihr Ankleidezimmer, in dem sie viel Zeit damit verbringt, sich die passenden Outfits rauszusuchen.

Das Babyzimmer ist ein Traumreich

Auch bei der Einrichtung des Babyzimmer haben Dagi Bee und Eugen großen Wert auf Details gelegt. Für den Neuankömmling in der Familie wurde ein Gästezimmer in dem Dagi Bees Haus zu einem kleinen Traumreich umgebaut.

Ausreichend Schlaf bekommt der Sohn von Dagi Bee und Eugen in einem weißen Gitterbettchen mit einem blauen Baldachin und einem Tierfiguren-Mobile. Eine ebenfalls weiße Wickelkommode und ein gemütlicher Ohrensessel zum Stillen runden das Babyzimmer ab.

Die Familie geht für Dagi Bee über alles

Ein Familienmensch war sie schon immer, doch als Dagi Bee schwanger war, wurde ihr so richtig bewusst, wie wertvoll es ist, die Familie möglichst oft um sich zu haben. Deswegen wohnt sie mit ihrem Mann und dem kleinen Sohn jetzt auch ganz in der Nähe ihrer Familie und sieht ihre Eltern und Schwiegereltern jede Woche.

Auch zu ihrer Schwester hat sie einen guten Kontakt. Dagi Bees Schwester Leni Marie ist 17 und mischt mittlerweile auch schon ordentlich in den sozialen Netzwerken mit – vielleicht ist sie bald genauso ein Star wie ihre große Schwester!

@dagibee – das ist das Instagram-Profil der Influencerin

Wenn du tiefere Einblicke in den Einrichtungsstil von Dagi Bee bekommen und auch den ein oder anderen Blick auf ihren süßen Sohn werfen möchtest, dann solltest du dir das Instagram-Profil der Influencerin nicht entgehen lassen. Hier wirst du regelmäßig mit Updates versorgt und wirst so garantiert nichts mehr verpassen!

https://www.instagram.com/p/CbpamPFg_xV/

https://www.instagram.com/p/CdGCuoCN7dP/

 

 

Bibis-Beauty-Palace – Was wird aus der Luxusvilla nach dem Liebes-Aus?



LETZTES UPDATE: 5.September 2022 von