Mitmachen und gewinnen – Das Glückzuhaus-Gartengewinnspiel

Sobald die Sonne scheint, juckt es dich im grünen Gartendaumen? Schnell die Gartenhose übergestreift und den Winterstaub von Spaten und Co. gewischt und ran ans Gebuddel. Jetzt heißt es wieder Sträucher schneiden, aussortieren, was der Winter zunichtegemacht hat und pflanzen, was das Zeug hält.

Das kannst du gewinnen

Glückzuhaus mit seinem umfangreichen Gartenshop hilft mit und verlost fünf mal Säulenobst im 4-er-Set, bestehend aus Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume. Die zierlichen Pflanzen machen mal ihrer wunderschönen Blüte, mit ihrem atemberaubenden Duft und natürlich mit saftigem Obst auf sich aufmerksam. Du willst endlich Kirschenkerne spucken oder den betörenden Duft von Birne schnuppern? Nichts leichter als das. Mit etwas Glück kannst du dir den Gang in die Gärtnerei sparen.

Quelle: glueckzuhaus.de

So funktionierts

Die Teilnahme ist kinderleicht. Melde dich einfach hier für den Glückzuhaus-Newsletter an und schon ist dein Los im Hut.

Quelle: glueckzuhaus.com

Ob du gewonnen hast, erfährst du ganz komfortabel per Mail. Viel Glück!

 



LETZTES UPDATE: 7.April 2022 von
KATEGORIE: