Maren Wolf ganz privat – Das ist ihr Einrichtungsstil

Quelle: imago-images.com

Maren Wolf zählt zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen. Sie hat über 1,7 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Account @marenwolf und mit ihrem Mann Tobias 643.000 Abonnenten auf dem gemeinsamen YouTube-Kanal „Die Wolfs“. Letztes Jahr hat das Paar gemeinsam ein Haus gebaut, in dem es mit dem kleinen Sohn Lyan lebt. Gerüchten zufolge soll die Ehe der beiden allerdings in einer handfesten Krise stecken.

Das ist Maren Wolf

Seit 2017 sind Maren und Tobias Wolf verheiratet. Geboren wurde Maren Wolf am 6. Mai 1992, ist also mittlerweile 30 Jahre alt. In den sozialen Medien ist sie schon lange aktiv und äußerst erfolgreich:

    • Bereits 2009 begeisterte Maren Wolf ihre Fans auf ihrem YouTube-Kanal „Beautypeachiii“.
    • 2010 kam der gemeinsame Account mit Tobias hinzu: „dailymandt“, der aber schon vor einiger Zeit in „Die Wolfs“ umbenannt worden ist.
    • Auch auf Instagram ist Maren Wolf eine Größe – mit über 1 Million Followern zählt sie zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen.
    • 2017 haben Tobias und Maren Wolf, geborene Merkel, geheiratet. Seit August 2020 sind sie Eltern eines Sohnes, Lyan River Wolf.
    • Maren und Tobias Wolf haben außerdem zwei Katzen.
    • Vergangenes Jahr haben sie ein Haus gebaut und für Marens Mutter das Grundstück direkt nebenan erworben.
    • Das Vermögen von Maren Wolf wird auf ca. 800.000 Euro geschätzt.

Steht die Ehe von Maren und Tobias vor dem Aus?

Aus ihrer Ehekrise haben Maren und Tobias Wolf kein Geheimnis gemacht. Im Februar 2022 haben die beiden ihren Fans erzählt, um ihre Liebe kämpfen und eine Paartherapie machen zu wollen. Seit einiger Zeit taggt Tobias Wolf seine Frau nun aber nicht mehr in seiner Profilbeschreibung auf Instagram. Ist das ein Anzeichen dafür, dass die Bemühungen der kleinen Familie zum Scheitern verurteilt sind? Wiederum anderen Gerüchten zufolge will Maren Wolf schwanger werden – doch das verkündete sie bereits Anfang des Jahres.

Das Haus von Tobias und Maren Wolf – Beige und Rosa mit goldenen Akzenten

Letztes Jahr haben Maren und Tobias Wolf ein Haus gebaut und ihre Fans mit einer Haustour und einem späteren Haus-Update an ihrem damaligen Glück teilhaben lassen. Auch über die Kosten des Hauses haben sie offen gesprochen.

Bei der Einrichtung im Hause Wolf liegt der Fokus auf den Farben Rosa und Beige mit goldenen Akzenten – ein Traum fürs Auge und zum Wohlfühlen.

Wenn auch du diesen Style von Maren und Tobias‘ Wohnzimmer in dein Zuhause holen möchtest, findest du hier Inspiration:

Quelle: unsplash.com

Beige und Weiß dominieren den Raum und stehen für eine lichte und zugängliche Atmosphäre.

Quelle: unsplash.com

Nur die Küche der Wolfs ist in Schwarztönen gehalten und besticht so durch ein besonders edles Ambiente. Gefällt es dir?

Quelle: unsplash.com

Lyans Kinderzimmer ist eine richtige Oase

Der kleine Sohn von Maren und Tobias wird selbstverständlich liebevoll umsorgt. Das sieht man auf den ersten Blick an dem wunderschön eingerichteten Jungenzimmer mit einem Himmelbettchen und jeder Menge Kuscheltiere. Doch wenn du lieber ein Kinderzimmer für Mädchen einrichten möchtest, geht das auch im Stil der Wolfs – lass dich einfach von uns inspirieren!

@marenwolf – das Instagram-Profil der Influencerin gibt Einblicke ins Haus

Wenn du gerade dabei bist, dein Haus oder deine Wohnung einzurichten und noch jede Menge Ideen brauchst, kannst du dich bei uns beispielsweise nach Tipps für eine moderne Duschwanne umsehen.

Mehr Einrichtungstipps im Stil von Maren Wolfs Haus findest du auf dem Instagram-Profil der Celebrity. Hier kannst du nicht nur den wunderschönen Garten des Paars begutachten, sondern auch Einblicke in das gemeinsame Leben mit Mann Tobias und dem kleinen Sohn Lyan gewinnen. Bleibt zu hoffen, dass sich das Paar wieder zusammenrauft, damit wir auch in Zukunft am Leben der Familie teilhaben können!

https://www.instagram.com/p/CdfxZ5kNAwa/

https://www.instagram.com/p/CGkmSl-ANZH/

https://www.instagram.com/p/CGKnxS8gCp5/



LETZTES UPDATE: 5.September 2022 von