H&M Home – alles was dein Zuhause braucht

hm home black friday

Bei H&M Home bekommst du jenseits von Möbeln alles, was du dir für deine Einrichtung wünschen könntest – nur günstiger. Trotzdem verfolgte H&M Home nie den Fast-Fashion-Ansatz seiner Bekleidungssparte. Und das ist auch gut so: Die Designs sind zeitloser, schlichter und passen nicht nur zu einem Einrichtungsstil. Alltägliches einfach und gut gemacht, so lässt sich H&M Home wohl am besten zusammenfassen.

Seitdem die Geschäfte wieder geöffnet sind, lassen wir keine Gelegenheit aus, die Kollektion im Echtformat zu begutachten. Natürlich will uns H&Ms Homesparte auch dieses Jahr wieder zeigen, dass der Black Friday das Shopping Event des Jahres ist. Mit dem Unterschied, dass du im Gegensatz zum letzten Jahr die auch wieder vor Ort zuschlagen kannst. In Shops wie dem am Potsdamer Platz in Berlin erwarten wir allerdings regen Andrang und regen Andrang. Unser Tipp: Suche dir deine Lieblingsteile vorher im Geschäft aus und schlage dann am Black Friday online zu.

*** Hier findest du die schönsten Teile der Herbstkollektion ***

Natürlich wühlen auch wir uns wieder für dich durch das Sortiment und stellen dir die besten Black Friday Angebote hier auf der Seite vor. Von Tischdecken über Deko bis zum Bademantel – hier findest du alles, was dein Zuhause braucht und du begehrst.

*** Auch interessant: Das ist H&M Home ***



LETZTES UPDATE: 23.November 2021 von