Black Design – Die Schnäppchenjad auf Made in Design

made black friday wohnung

In einer Woche ist es endlich so weit: Der Black Friday wartet am 26.11 wieder mit den besten Angeboten des Jahres auf dich. Wenn du keine Lust mehr auf Warten hast, kannst du bei Made in Design jetzt schon loslegen. Unter dem Motto Black Design findest du schon eine Woche vor dem kollektiven Shoppingrausch Designjuwelen drastisch reduziert.

***Black Friday: Legt JYSK zum Black Friday noch eine Schippe drauf?***

 

made black friday

Für Einrichtungsenthusiasten ist Made in Design by Printemps immer eine der ersten Anlaufstellen. Egal welchen Geschmack du hast, hier wirst du fast immer fündig. Das liegt vor allem an der riesigen Auswahl und der Einkaufspolitik. Hier tummeln sich jeweils die schönsten Stücke ein jeder Stilrichtung. Bei Made in Design findest du das Angesagte und das Klassische Schulter an Schulter. Selbst wir entdecken hier Dinge, die wir noch nicht kannten und so noch nie gesehen haben. Auch junge, noch verhältnismäßig unbekannte Designer finden hier eine Möglichkeit, sich zu präsentieren – und du die Möglichkeit, wirklich Neues zu entdecken.

***Black Design ist live!***

+ Produkte von AYTM schon jetzt bis zu 50% reduziert

made black friday3



LETZTES UPDATE: 26.November 2021 von