Tom Holland – So lebt Spider Man privat

Artikel hören

Er ist auf dem besten Weg, in die Fußstapfen von Hollywoodlegenden wie Brad Pitt zu treten. Die Rede ist natürlich von keinem anderen als Tom Holland. Ihn als aufstrebenden Jungschauspieler zu bezeichnen wäre allerdings eine maßlose Untertreibung. Bereits mit 16 fasste er in Hollywood Fuß. Spätestens seit seinem Auftritt als junger Peter Parker in Spider-Man ist Tom Holland im Film-Olymp angekommen. Auch seine dritte Spider-Man Episode No Way Home brachte die Kassen der Filmverleiher zum Klingeln und dürfte auch eine üppige Gage auf Hollands Konto gespült haben. Aber wie lebt jemand, der mit Mitte zwanzig in der Weltöffentlichkeit steht und Millionen verdient. Wir haben uns für euch umgehört. Without further ado: So wohnt Tom Holland.

 

Wie ist Tom Holland aufgewachsen

Wenn ihr irgendetwas über Tom Holland wissen müsst, dann, dass er ein absoluter London-Boy ist. Hier in Kingston upon Thames im Südwesten von London ist er aufgewachsen. Es ist eines der historischen Viertel von London mit seinen vielen typischen roten Backsteingebäuden, aber auch gut erhaltenen Gebäuden im v iktorianischen Stil. Hier wurden früher die angelsächsischen Könige gekrönt seine historische Relevanz merkt man dem Viertel auch heute noch an.

So wohnt: Tom Holland

Quelle: @instagram/ tomholland2013

Als ältester von vier Brüdern wuchs Holland behütet, aber nicht ohne Hindernisse auf. Dank seines Vaters, einem Comedian und Autor, wurde er früh mit einem künstlerischen Umfeld vertraut. Zur Schule gegangen ist Holland unter anderem im Wimbledon College. Später besuchte er auch die bekannte BRIT School for Performing Arts and Technology. Tatsächlich beschrieb sich Tom als Außenseiter und sogar als Mobbingopfer vor allem wegen seiner Leidenschaft fürs Tanzen, die sich im Nachhinein allerdings als absoluter Glücksgriff erweisen sollte. Den Grundstein für seine spätere Bilderbuchkarriere setzte er nämlich bereits mit 9 Jahren bei einem Hip Hop Tanzauftritt, wo ihn die Choreografin Lynne Page entdeckte und mit den Leuten in Verbindung, die ihm später die Tore zu seiner ersten Schauspielrolle in dem Stück Billy Elliot the Musical am Victoria Palace Theatre öffnen sollten. Seinen Durchbruch feierte er mit einer Nebenrolle in The Impossible an der Seite von Granden wie Naomi Watts. Von da an sollte es steil bergauf gehen.

 

So lebt er heute

Einige Marvel Blockbuster später ist Tom Holland mit Mitte zwanzig nicht nur everyones darling, sondern auch heißester Anwärter auf Hollywoods nächsten Megastar. Sein Vermögen wird  auf ca. 18 Millionen Dollar geschätzt, ein gemessen an seinem Bekanntheitswert erstaunlich geringer Betrag. Seine urkomischen Talkshow-Autritte inmitten des Marvel Casts sind legendär. Trotz seines Erfolgs in Hollywood bleibt Holland seiner Heimat verbunden. Und nicht nur das: Man möchte meinen, Tom sei längst in die Weltfilmhauptstadt in Kalifornien umgesiedelt. Tatsächlich lebt er aber immer noch in London. Und das nur ein Paar Minuten zu Fuß von seinem Elternhaus entfernt. Immerhin bewohnt er heute zusammen mit seinen drei jüngeren Brüdern und seiner Hündin Tessa, einem Bullterrier, ein eigenes Traumhaus, das seine Mutter für ihn fand. Seine Entourage begleitet ihn übrigens auch auf seinen Drehs zum Beispiel in Übersee. Was erdet schließlich besser als ein Feierabendpint und eine Runde Golf im Kreise der Familie?

So wohnt: Tom Holland

Quelle: @instagram/ tomholland2013

Genügend Platz für Frauenbesuch gibt es in London auch. Gerüchte Tom habe seiner Freundin Zendaya ein 3 Millionen Pfund teures gemeinsames Appartement in London gekauft, erteilte er eine Absage. Zendaya dürfte Tom also auch weiterhin in seinem Haus in Kingston upon Thames besuchen und sich mit seinen drei Brüdern arrangieren müssen. Allerdings dürfte das Power-Couple mit hohem Starfaktor wenig zu Hause sein. Zu gefragt sind ihre Dienste für zukünftige Filmprojekte.

So wohnt: Tom Holland

Quelle: @instagram/ tomholland2013

Zurückahltendes Privatleben

Über das Innenleben seines Hauses ist leider wenig bekannt. Holland legt großen Wert auf seine Privatsphäre und zeigt nur wenig aus seinen eigenen vier Wänden. Allerdings ist bekannt, dass die Dekoration ihm einiges Kopfzerbrechen bereitete. Möbelwahl ist schlielich kein leichtes Unterfangen und nicht jeder hat den einen untrüglichen Interior-Instinkt. Wenn sein Auftreten auf die Einrichtung schließen lässt, dürfte es eher casual zugehen. Das Piekfeine, Durchgestylte scheint so garnicht zu dem Tom zu passen, wie er nach außen hin dargestellt wird.

So wohnt: Tom Holland

Quelle: @instagram/ tomholland2013

Ob wir den ultimativen London-Boy irgendwann in einem James Bond Film zu sehen bekommen? Wir hoffen es!

 

Quellen: youtube.com (famous entertainment), thesun.co.ukmsn.com, marca.com



LETZTES UPDATE: 2.Mai 2022 von