Prunk, Protz und Prahlerei – Wie lebt Putin?

Quelle: kremlin.ru // Bild bearbeitet

Wohl kein Präsident ist derzeit so undurchschaubar wie Wladimir Putin. Auch wenn vor allem sein politisches Handeln gerade im Zentrum der Öffentlichkeit steht, fragen wir uns: Wie lebt Putin? Du wirst nicht glauben, was wir herausgefunden haben.

Prunk, Protz und Prahlerei - Wie lebt Putin?
Quelle: Youtube/alexei-navalny

Prunkvolle Sommer in Sotschi

Freuen sich Menschen normalerweise bereits, wenn sie ein Haus ihr Eigen nennen dürfen, reicht einem Putin das nicht. Gerüchten zufolge bewohnt er mehrere Häuser, eines davon ist die Sommervilla Botscharow Rutschej in Sotschi. Die bekannteste Residenz des aktuellen russischen Präsidenten wurde von Marschall Kliment Woroschilow in Auftrag gegeben und 1955 fertiggestellt. Heute ist die Villa nicht nur die offizielle Sommerresidenz des Präsidenten, sondern auch die einzige Regierungsdatscha an der Schwarzmeerküste.

Prunk, Protz und Prahlerei - Wie lebt Putin?
Quelle: Youtube/alexei-navalny

>> Auch interessant: Ronaldo kauft teuerste Villa Portugals <<

Jetzt hören:

Ronaldo kauft teuerste Villa Portugals
Weiter >



LETZTES UPDATE: 17.März 2023 von