Möbel-Wettkampf – Das sind eure Lieblinge

Möbel-Wettkampf - Das sind eure Lieblinge

Spieglein an der Wand, welches ist das schönste Möbel im ganzen Land? Ein Möbel ist immer mehr als nur sein Nutzzweck oder eine Investition. Es geht um Geschmack, um Ästhetik um Passung und den Wohlfühlfaktor. Und dennoch sind wir uns bei vielen Designs erstaunlich einig. Wir haben unseren Windowshoppinggelüsten freien Lauf gelassen und uns bei unseren Lieblingsherstellern und Shops auf die Suche nach den jeweils schönsten Teilen gemacht. Mit euerer Unterstützung wollen wir die schönsten Perlen der jeweiligen Möbelkategorien und Shops ausfindig machen. Deshalb haben wir die entsprechenden Pieces gegeneinander antreten lassen und präsentieren euch hier die Gewinner. So habt ihr entschieden.

 

Schlafsofas von JYSK

Unser erster Wettstreit: Schlafsofa gegen Schlafsofa. Schlafsofas sind ein Must in allen Wohnungen ohne Gästezimmer. Manch einer benutzt es gar als vollwertigen Bettersatz. Zugegeben: Wenn Platz ein rares Gut ist, sind Schlafsofas das Möbel, das es euch ermöglicht, Schlaf- und Wohnzimmer zusammenzulegen. Das war eure Meinung.

Der Gewinner besticht und sein unaufdringliches, schlichtes Design und lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein gemütliches Schlaflager umfunktionieren. Wer auf der Suche nach einem erschwinglichen Schlafsofa für alle Gelegenheiten und Räume ist, liegt hier wahrscheinlich nur in seltenen Fällen wirklich daneben. In jeder Hinsicht flexibel einsetzbar – Qualitäten, die ihr zu schätzen wusstet.

Möbel-Wettkampf - Das sind eure Lieblinge



LETZTES UPDATE: 22.März 2022 von