Krieg der Sterne im Garten – die verrücktesten Grills

star wars grill-min

Grillen ist nicht gleich grillen. Du wirfst einmal im Jahr ein paar kümmerliche Fertiggrillwürstchen auf deinen Tischgrill? Nicht so diese Grillfetischisten. Für sie ist das Grillen eine Lebenseinstellung. Wenn du die Grillzange cool in der Handfläche kreisen lässt, können sie nur lachen. Sie wenden aus Prinzip mit der bloßen Hand oder Zahnstochern – immer zum perfekten Zeitpunkt. Warum? Weil sie können. Und weil sich ihr halbes Leben rund um den Grill abspielt. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass die Selbstverwirklichung beim Grillen schräge Züge annimmt – zumindest für uns Außenstehende. Außergewöhnliche Grills sind für diese Spezies Regel, nicht die Ausnahme.

 

Außergewöhnliche Grills: Grillmodding ist das neue Casemodding

Ist das Grillaufmöbeln das Sunnyboy-Äquivalent zum vor allem bei männlichen Teenagern beliebten Casemodding? Oder ist Grillmodding die Vorstufe zum Cartuning? Wie dem auch sei: Ihnen allen ist die Verkünstelung am Gerät gemein. Sie sind kreative Schöpfungen, die Individualität, Persönlichkeit ausstrahlen oder bis an ihre Leistungsgrenzen getunt werden. Wo beim PC je kühler desto besser gilt, wird beim Grill die Höchsttemperatur prämiert. Außergewöhnliche Grills: Das sind die verrücktesten Exemplare.

 

Star Wars Grill

At-at-Walker sind Kriegsgeräte? Aber nicht doch. Dieser At-at-Walker brutzelt nur Steaks. Nervige Gäste auf der Grillparty bleiben leider verschont. Ein gereiztes Knurren deines Hundes kann allerdings nicht ausgeschlossen werden. In der dieser Größe ist er fast knuffig und lädt zum aufsitzen ein. Bitte nicht den Hintern verbrennen.

star wars grill-min

Quelle: odditymall.com/star-wars-at-at-bbq-grill

Wer das Star Wars Thema konsequent beibehalten möchte grillt natürlich nur damit. Whoosh!

Funko UGTSW35724 Star Wars

Quelle: amazon.de

Außergewöhnliche Grills für ungehobelte Kinder

War der Kleine mal wieder ungehörig? Mit diesem Grill machst du ihm auf dem Spaziergang ordentlich Dampf unterm Hintern. Die Drohung sollte eigentlich auch schon reichen. Dank seines eingebauten Ofens sparst du dir auch das teure Lammfell für kalte Winterspaziergänge.

grill-kinderwagen 2

Quelle: watson.ch

 

Mit diesen außergewöhnlichen Grills wirst du zur Queen of Soccermums

Der Nachwuchs hat das Spiel gewonnen? Die Saison wurde auf Platz eins beendet und ihr steigt auf? Das will natürlich ordentlich gefeiert werden. Wenn du mit diesem Grill vorfährst und die ganze Mannschaft mit wichtigem Eisen und Vitamin B1 versorgst, wirst du zur Symbolfigur des Erfolgs. Und in ein paar Jahren fahrt ihr nach Berlin.

Außergewoehnliche Grills galerie1

Quelle: gastroanzeigen.de

Falls du noch nicht ganz soweit bist: So startest du perfekt in den Grillsommer!



LETZTES UPDATE: 30.April 2021 von
KATEGORIE: ,