11 Artikel die das Homeoffice zu einem besseren Ort machen

Home office

3. Laptopständer

Egal ob im Stehen oder im Sitzen als zentrale Rechenmaschine oder zusätzliches Display – der Laptopständer ist ein Muss für jedes Homeoffice. Er sorgt für Komfort, eine bessere Ergonomie beim Arbeiten und macht dich flexibler.

Laptop stand

2. Wagner Alu Medix 10 Bürostuhl

Den richtigen Bürostuhl wählen ist das A und O des langfristigen Komforts im Homeoffice. Immer in Bewegung bleiben lautet die Devise, um durch das Sitzen entstehenden Schäden vorzubeugen. Dieser edle Designerstuhl von Wagner wurde entwickelt, dich während des Sitzens in Bewegung zu halten. Dank der speziellen Flexibilität der Sitzfläche änderst du deine Position immer wieder und reduzierst, die Zeit, die du in einer starren Sitzhaltung verbringst.

stuhl

1. Fußhängematte

Während der Arbeit einfach mal die Füße hochlegen, Urlaubsstyle versteht sich. Dieser Fußhockerersatz ist unser Entspannungstool Nummer eins im Homeoffice und lässt uns beschwingter Arbeiten.

Fußhängematte

 



LETZTES UPDATE: 12.Januar 2022 von
KATEGORIE: