Dieses Holzhaus hat nur 27 m², aber wenn du wüsstest, wie es von innen aussieht, würdest du sofort darin leben wollen!

Die Zimmer bestehen fast ausschließlich aus Holz und strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus. Kennst du das traumhafte Gefühl, irgendwo in den Bergen zu leben und Ski zu fahren? Schnapp dir einfach deine Skier und genieße einen Tag im Schnee! Oder bleib einfach zu Hause! Das Haus mag klein sein, aber es ist ungemein kuschelig und bietet viel Platz, sich zu amüsieren.

Das Haus hat fantastische natürliche Details wie diese Holztreppe. Sie sieht nicht nur rustikal aus. Hier ist jede Stufe ein Unikat, jede etwas anders als die Nächste.

In diesem Haus genießt du selbst kaltes Regenwetter, das aufs Dach plätschert. Wir würden uns gerne mit einem guten Buch auf dieser Couch zusammenrollen. Schnapp‘ dir deine Kuscheldecke und trinke ein Glas heißen Tee. Dieses Holzzimmer ist der perfekte Ort zum Entspannen!

Trotz seiner beschaulichen Größe bietet das Haus genügend Platz, um an diesem schönen Esstisch ein köstliches hausgemachtes Essen zu genießen. Genieße das traute Zusammensein beim Familienessen oder mit lieben Freunden.

Weitere tolle Bilder findest du auf der nächsten Seite!

 



LETZTES UPDATE: 14.Oktober 2021 von